Welpentreffen 2017 (06./07./08.01.2017 in Rötz)

Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou - Gruppenbild Dieses Mal stand das Treffen im Hundehotel "Bergfried" unter einem besseren Stern. Trotz Wintereinbruch mit Rekordtemperaturen von -17°C noch am Vormittag waren die Straßen gut befahrbar und so trafen nach und nach alle ohne Unfall und ohne Verspätung in Rötz ein.
Keine Hündin war läufig, so dass wir, respektive unsere Bären, den Freilauf in vollen Zügen genießen konnten. Die Souveränität unsere Buben und Mädels auch im Umgang mit zahlreichen anderen Hunden verschiedener Rassen war beeindruckend.
Die zwei halbstarken Rüden Davide alias Teddy und Damien alias Balou kamen ohne Leine super miteinander klar. Um das nicht zu gefährden wurde gegenseitiges Aufreiten sofort unterbunden.
Im Haus an der Leine wurden beide an den entgegengesetzten Tischenden platziert mit den zwei Schwestern und der Mama als "Prellbock" dazwischen.

Impressionen...

Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou
Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou

Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou
Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou

Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou
Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou

Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou
Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou

Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou
Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou

>> Weiter mit der Geschichte...