Unser C-Wurf

Nach langen und ausführlichen Diskussionen, ob wir noch einen Wurf wagen wollen, entschlossen wir uns, uns auf ein weiteres Abenteuer einzulassen. Dass Ariadne eine vorbildliche Mutter ist, hatte sie uns schon bewiesen.
Ein weiteres Entscheidungskriterium, die Gesundheit ihrer Kinder, wurde durch Röntgenuntersuchungen von Balou, Bastien, Bougon und Bérénice - alle HD-, OCD- und PL-frei, bewiesen. Leider wurde bei Basil eine angeborene Epilepsie diagnostiziert.
Nach Absprache mit Frau Hannelore Bokelmann (Hauptzuchtwartin des KfUH) entschieden wir uns für Highlands Nordic Dreamer als Papa. Gedeckt wurde am 14.08.2009.
Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou - Wurfkiste C-Wurf
Am 17.10.09 war es dann endlich so weit. Ariadne zeigte uns sehr deutlich, dass heute das große Ereignis bevorstand. Jedoch verlief nicht alles nach Plan und eine Röntgenaufnahme zeigte, dass zwei Welpen geichzeitig versuchten, das Licht der Welt zu erblicken. Also blieb nur eine Wahl - Kaiserschnitt.
Um 22.30 Uhr kamen so drei Buben und vier Mädels zur Welt, die schon um 3.30 Uhr hingebungsvoll von Ariadne bemuttert wurden.
Die Wurfdaten:Pyrenäenberghund Zwinger du Petit Voyou - Highlands Nordic Dreamer

Patou Nordique Ariadne (PyZ 62648, geworfen 21.09.2004, HD A)
Vater: Vi'skaly's Jazz Joy of Mountain (S 15573/2000, HD A) Dän., Schwed. Ch.
Mutter: Vi'skaly's Nordique Nikita (S57271/2001, HD B) Int. Dän., Schwed. Ch.

Highlands Nordic Dreamer (CMKI/PHP/298/-03/03/04, geworfen 18.01.2003, HD A / PL frei) Czech. Ch.
Vater: Highlands Samson de Caliente (WP77831603, HD ?)
Mutter: Highlands Nordic Ansou (WP72860303, HD A)

gedeckt am 14.08.2009
geworfen am: 17.10.2009 3 Rüden / 4 Hündinnen

>> Zur Bilder Galerie C-Wurf...